Heilung geschieht durch Liebe und Glauben.
Zuerst wird Dein Geist geheilt, dann Dein Körper. Und zuletzt werden Deine Taten geheiligt sein.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Gebet




Ich verstehe Dich bei allem, was Du tust.
Du musst nicht um Verzeihung bitten und brauchst keine Angst zu haben.
Wenn Du etwas zu sagen hast, höre ich Dir zu.
Wenn Du es möchtest, kannst Du mir Dein Herz ausschütten.
Wenn Du traurig, verzweifelt oder verletzt bist, ruhe Dich aus bei mir.
Ich halte Dich, wann immer Du es brauchst.

Bei mir findest Du Vertrauen, Wärme und Liebe.
Du brauchst niemanden zu beweisen, dass Du ein guter Mensch bist,
denn Du bist es bereits.
Du brauchst nicht nach der Liebe zu suchen, denn ich liebe Dich bereits.

Und wenn Dir doch noch scheinbar die menschliche Nähe fehlt, fühle in Dich hinein und entdecke Dich selbst in Deinen Empfindungen. Deine Empfindungen sind es, die Dich zum einem fühlenden Wesen machen. Sie sind es, die es Dir ermöglichen, dass Dein Leben erfahrbar und erfühlbar ist.

Du bist so, wie Du es wünschtest, zu sein.
Und wenn Du meinst, Du könntest noch besser werden, dann werde besser.
Und wenn Du denkst, Du könntest noch mehr lernen, dann lerne weiter.
Und wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest noch mehr lieben, dann liebe mehr.


Gestalte Dein Leben, wie Du es möchtest.
Ich bin bei all Deinen Gedanken, Handlungen und Pläneschmieden so nah bei Dir,
wie Du es wünschst.

Ich glaube an Dich und ich bete für Dich.